Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Neuigkeitensuche

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Ein „Vizeweltmeister“ im Institutsseminar!

Im Zuge des sehr gut besuchten Institutsseminars am 5.10. erzählte Herr Mag. Martin Plessl wie er Doppler/Horst mit seiner Spielanalyse am Weg zum Beachvolleyball-Vizeweltmeister unterstützte. Er ist Nationalteamtrainer Beachvolleyball und Koordinator für Scouting Beachvolleyball beim Österreichischen Volleyballverband und konnte in seinem Vortrag einen ausgezeichneten Kontext zwischen der sportlichen Praxis und der wissenschaftlichen Theorie vermitteln.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.